Jagdliches Brauchtum - Spaß am Jagdhornblasen ?

 

Nicht die anspruchsvolle, konzertante Jagdmusik und Wettkämpfe,  sondern brauchtumsgerechte

Jagdsignale stehen bei uns im Vordergrund.

 

Wir legen Wert auf völlig zwanglose Übungstreffen und Geselligkeit  – jeder soll sich wohl fühlen und

sich nach seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten  entwickeln können.

Es ist wirklich keine große Hexerei und es  sind keinerlei Notenkenntnisse erforderlich um stilvolle Jagdsignale zu blasen.

 

Unser Mitglied Walburga Reus kümmert sich ab sofort um Anfänger und Interessenten

welche die wichtigsten Jagdsignale erlernen möchten.

Bitte vereinbaren Sie mit ihr ein erstes, gemeinsames Treffen.

Walburga Reus
Mobil: 0178-6566374
"Ich bin seit 2023 Jägerin, musiziere nun schon 45 Jahre leidenschaftlich gerne und spiele Trompete, Alphorn und Jagdhorn in allen gängigen Facetten.Für mich gibt es kaum Schöneres als einen von Jagdhornklängen begleiteten, geselligen Jagdtag. Wer Lust auf praxisnahes, ungezwungenes Jagdhornblasen hat, aktiv und ohne Zwang lernen und/oder mitmachen möchte meldet sich bitte bei mir."